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Telefonische Stornierung - Kündigung nicht vollzogen
Reklamation
Ich wollte als UPC Kunde zu Sunrise wechseln und habe online auf ein Angebot welches Sunrise beworben hat reagiert bzw. online abgeschlossen. Als ich bei UPC im selben Moment telefonisch kündigte, hat man mir mitgeteilt, dass das Angebot von Sunrise nicht für bestehende UPC Kunden sei. Ergo konnte ich als 20 Jähriger Kunde bei UPC nicht davon profitieren. UPC hat mir ein schlechteres Angebot gemacht. Verärgert habe ich daraufhin bei Sunrise umgehend meine Online Bestellung storniert. Diese wurde mir auch so telefonisch bestätigt. Ich wechselte danach zu Salt. Später bekam ich dann plötzlich eine SIM-Karte von Sunrise zugestellt. Umgehend habe ich mich wieder beim Sunrise Kundendienst gemeldet. Der Supporter sagte mir, dass sei ein automatischer Prozess ich müsste mir keine Gedanken machen. Meine Stornierung sei im System hinterlegt. Es verging einige Zeit bis zur Portierung meiner Nummer an meinen neuen Anbieter Salt. Leider konnte die Portierung nicht vollzogen werden weil die Nummer plötzlich von UPC zu Sunrise portiert wurde. Nach erneutem Anruf bei Sunrise sagte mir der Kundenberater dass man zwar sehen kann dass ich storniert habe aber den Vertag wieder aktiviert wurde ! Seitdem hatte ich etliche Telefonate mit dem inkompetenten Kundendienst von Sunrise und das Problem ist bis heute nicht gelöst. Sprich meine Nummer ist seit 4 Wochen bei Sunrise blockiert wegen einer Bestellung welche ich umgehend storniert habe aber bei Sunrise nicht vollzogen wurde. Zum guten Glück habe ich Telefongespräche mit dem Sunrise support aufgenommen und werde diese bald meinem Anwalt weitergeben, sollte das Problem nicht innert 10 Tagen behoben werden.
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Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.