Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

m Budget TV

petra MIGROS 04.02.2016 Melden Reklamation gemeldet

während ganzer abozeit lief der router und tvbox nie störungsfrei. 3x techniker vor ort. mehrfach router zur post zum austausch gebracht. erst als ich auf eigeninitative, obwohl das angeblich nicht funktionieren solle, fritzbox anschloss klappte wenigstens der empfang störungsfrei ohne den m-budget router der nach mehrmaligen rekl. verrechnet wurde. später jedoch immer öfters fehlercodes mit dem hinweis am tel ich müsse in so einem fall reset drücken. das mehrmals pro abend nervt und so schaut man nie. zig mal angrufen und tv box eingeschrieben mit brief was wie warum vor monaten zurück gesandt. kein feedback ausser ich müsse so oder so bis ende januar zahlen für etwas das nachweislich nie richtig funktionierte. im servicecenter sehen die nicht mal, dass ich den router schon ewig nicht mehr habe und die tv box  seit monaten gar nicht und zuvor mangels funktion kaum lief. ich habe schon erwartet, dass in so einem fall wenigstens für das ganze hin und her die postkosten die telefoniererei und warterei, der fall mit stornierung aller offenen rechnungen abgeschlossen werden könnte. geht aber nicht mit der kundennummer. warum auch immer. bin ein migroskind, aber dass sich migros dafür hergibt...

  • Rückerstattung CHF 300.-

MIGROS 05.02.2016

Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.

Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)

Ihre Beschwerde wird auf xx (www.reklamation.ch oder www.plaintes.ch) nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline