Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

inkompetenter Kundendienst, kaum erreichbar und dann noch unwissend. Kann man die hispeed.ch Email Adresse behalten ?

Anonym Sunrise 20.12.2022 Melden Reklamation gemeldet

ich bin seit über 20 Jahren mit allen Multimedia Produkten, treuer UPC Kunde. 
Durch einen bevorstehenden Adresswechsel habe ich den KUndendienst geschätzte 10x angefragt, ob ich meine hispeed.ch eMail Adresse behalten kann, wenn ich a) das Produkt wechsle oder b) zu Sunrise wechsle da UPC keine neuen Produkte/Kunden mehr aufschaltet. 
Leider konnte mir das weder über Chat, noch Telefon beantwortet werden. Schriftlich erhiehlt ich schon gar keine Antwort.
Es ist unsäglich dass Sunrise Mitarbeiter die für Ihren Job im Callcenter Geld verdienen, derart inkompetent, ignorant und gleichgültig Kundenanliegen bearbeiteten, wenn sie es denn überhaupt tun. 
Von UPC-SUNRISE erwarte ich innert 10 Tagen einen verbindlichen Bescheid.

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Anonym 20.12.2022

wie kann ich dem Unternehmen auf die gestellten Fragen antworten ohne dass es öffentlich wird ? 

Ihre Erwartungen
  • Erklärung
am 20.12. habe ich geantwortet, von Sunrise keine Reakton, kein Rückruf, keine fachlich fundierte Antwort auf die ursprüngliche Frage ..