Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Aktivierung des Premium Plus DE

Anonym Sunrise 20.12.2022 Melden Reklamation gemeldet

Mit der Lieferung der neuen TV Boxen (Lieferung im Oktober) wurden einem automatisch die Premium Plus DE-Sender aufgeschaltet mit einem Aufpreis. Nach dem zweiten Telefonat weshalb und warum, wurde dies wieder deaktiviert, was jedoch nicht in unserem Sinn war. Es war eher ein Missverständnis. Die Rechnung für den laufenden Monat Dezember lautetjedoch mit dem Aufpreis. Nach ca. 5 bisherigen Telefonaten mit der Bitte, dieses Premium Plus De wieder zu aktiveren, warten wir bis heute darauf. Jeder Call-Berater sagt uns, es werde in den nächsten zwei Tagen aufgeschaltet. Aber es geht nix, rein gar nix. Man wartet und wartet, einfach nur schlimm diese Firma. Zudem erwaten wir, dass uns eine Gutschrift für die Nicht-Nutzung dieser Sender erstattet wird.

  • Rückerstattung CHF 10.00.-
  • Andere Erledigung des Problems

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Das TV Problem wurde gelöst, die Entschädigung ist jedoch hängig!