Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bei Sunrise weiss links nicht was rechts macht

Timo Sunrise 12.12.2022 Melden Reklamation gemeldet

Ich hatte Ende letztes Jahr bei Sunrise einen Vertrag abgeschlossen und eine Smartwatch für Kinder erhalten. Anfang tat sie ihren Dienst, seit Mai ging garnichts mehr. Im August konnte ich die Uhr im örtlichen Sunrise Shop umtauschen. Die neue Uhr konnte nicht in Gebrauch genommen werden, der technische Telefonsupport gab schliesslich auf. Im Kundendienst wurde versprochen, dass ich ohne Gebühren vorzeitig vom Vertrag zurücktreten könne, jedoch mehrfach kamen die Gebühren sowie offene Monatsrechnungen als Rechnung in den Briefkasten, obwohl der Vertrag als aufgelöst zum 08.10. bestätigt wurde. Als ich gestern erneut eine Mahnung für die Gebühren der vorzeitigen Vertragsauflösung erhalten hatte, telefonierte ich mit dem Kundendienst und mir wurde versichert dass alles erledigt ist und ich mich um nichts kümmern müsse. Am späteren Nachmittag erhielt ich eine Rechnung im Wert von 3,50 CHF. Echt jetzt? Ich war von 2006-2011 bei Sunrise und solche Probleme traten bereits damals auf, scheinbar hat sich Sunrise im Service garnicht entwickelt. 

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Damit nicht weitere Schwierigkeiten auftauchen, nachdem ich seit mehreren Monaten mit dem Kundendienst versuche die Thematik Uhr zu beheben und per Briefpost wieder genau das Gegenteil gefordert wird, bitte ich Sie mein Kundenkontoonto bei der Sunrise zu löschen und mich entsprechend zu informieren. Besten Dank.