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Bei Sunrise weiss links nicht was rechts macht
Reklamation
Ich hatte Ende letztes Jahr bei Sunrise einen Vertrag abgeschlossen und eine Smartwatch für Kinder erhalten. Anfang tat sie ihren Dienst, seit Mai ging garnichts mehr. Im August konnte ich die Uhr im örtlichen Sunrise Shop umtauschen. Die neue Uhr konnte nicht in Gebrauch genommen werden, der technische Telefonsupport gab schliesslich auf. Im Kundendienst wurde versprochen, dass ich ohne Gebühren vorzeitig vom Vertrag zurücktreten könne, jedoch mehrfach kamen die Gebühren sowie offene Monatsrechnungen als Rechnung in den Briefkasten, obwohl der Vertrag als aufgelöst zum 08.10. bestätigt wurde. Als ich gestern erneut eine Mahnung für die Gebühren der vorzeitigen Vertragsauflösung erhalten hatte, telefonierte ich mit dem Kundendienst und mir wurde versichert dass alles erledigt ist und ich mich um nichts kümmern müsse. Am späteren Nachmittag erhielt ich eine Rechnung im Wert von 3,50 CHF. Echt jetzt? Ich war von 2006-2011 bei Sunrise und solche Probleme traten bereits damals auf, scheinbar hat sich Sunrise im Service garnicht entwickelt.
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Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.