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Wechsel von UPC zu Sunrise - Katastrophe
Reklamation
Ich habe vor mehr als 2 Monaten einen Abowechsel (Festnetz/Internet/TV)
von UPC zu Sunrise vorgenommen. Dafür wurde Werbung gemacht. Gestern
hätten die neuen Produkte aufgeschaltet werden müssen. Ich habe aber
keine Geräte erhalten. Die Erklärung vom Support: Tut uns leid, wir
haben momentan keine Geräte. Man fragt sich, wie das sein kann, wenn
doch Werbung gemacht wird und mehr als 2 Monate Zeit zur Verfügung
stand. Die Folge dieses Schlamassels: Mein bisheriger Anbieter UPC hat
sämtliche Leistungen eingestellt, sodass ich kein TV, kein Telefon und
kein Internet mehr habe. Der Support von Sunrise konnte mir nicht sagen,
bis wann ich mit den neuen Geräten rechnen kann. Ich fühle mich im Stich
gelassen und bin masslos enttäuscht, wie hier mit Neukunden umgegangen
wird. Kunden müssen bei einem Fehlverhalten (etwa vorzeitige Kündigung)
mit Konsequenzen rechnen (Strafgebühren). Sunrise aber foutiert sich um
vertragliche Abmachungen.
Hinzu kommt noch, dass mein E-Mail Account von UPC deaktiviert wurde, sodass ich auch keine Mails mehr empfangen kann.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
- Andere Sofortige Lieferung der (richtigen) Produkte
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.