Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Wechsel zu gleichen Konditionen

Anonym Swisscom 29.11.2022 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren


Aktuell besitze ich noch ein altes Abo, was es so nicht mehr gibt. Aus diesem Grund lässt sich das Simply Digital nicht aktivieren.


Wenn ich auf das Blue Mobile M wechsle, habe ich jedoch ein schlechteres Internet ( Nur 1gb/s anstatt 2gb/s) da im aktuellen Abo die Top-Speed Option inklusive ist.


Gerne möchte ich auf das Blue Mobile M wechseln, jedoch zu gleichen Konditionen. Das heisst konkret:


Blue Mobile M inkl. kostenlos Option Top-Speed. Oder Blue Mobile M mit lebenslangem Rabatt von 10.- pro Monat (Entspricht dem Wert der Option Top-Speed) - OHNE Mindestvertragszeit.

  • Andere Wechsel zu gleichen Bedingungen

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Leider nie etwas gehört. So sieht also der "gute" Kundenservice der Swisscom aus. Auf Reklamation.ch gibt es die Standartantwort und dann kommt nichts mehr.