Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Rückgabe via Kontaktformular

Anonym Lenovo GmbH 28.11.2022 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag 


Seit letzter Woche wurde versucht telefonisch an ihre Hotline zu kommen, leider ist die Voice Steuerung nicht ausgereift und man kommt immer wieder zu einem falschen Menü und nie zu einem Mitarbeiter. Deshalb wählte ich den Kontaktformular um eine Rückgabe meines neuen bestellten Bildschirms. Ich erhalte seit über einer Woche keine Bestätigung und keine Reaktion. Rückgabe ist bei Lenovo 14 Tage, die demnächst auslaufen, warum reagiert Lenovo dementsprechend nicht und baut für Rückgaben ihr Online Angebot nicht aus? Es wäre viel einfacher für ein Konsumenten dies so handzuhaben. Ich habe nun ein Monitor der nicht meiner Vorstellungen entspricht und kann es nicht zurückgeben, das kann doch nicht sein?

  • Rückerstattung CHF 111.20.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.