Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Swisscom Home App wird abgeschaltet

Aaron Swisscom 24.11.2022 Melden Reklamation gemeldet

Die Swisscom Home App wird abgeschaltet. Eine Reduktion des Dienstleistungsumfangs und keine Reduktion der monatlichen Abonnement-Gebühren? Ich hätte mir da schon eine Reduktion von Fr. 5.- pro Monat erwünscht, ich nutzte die App fürs Smart Home doch ziemlich viel.


Bei uns am Wohnort liefert die Swisscom weit unter der effektiv bezahlten Internet-Geschwindigkeit, nun wird noch mehr Dienstleistungsumfang gestrichen, ohne irgendwelche Reduktionen der Abonnement-Gebühren; finde ich nicht in Ordnung.

  • Rückerstattung CHF 5.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.