Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Telefon Gigaset DA710

Ursi Galaxus 24.11.2022 Melden Reklamation gemeldet

Zum Zeitpunkt meiner Bestellung sollten noch 5 Stk. an Lager sein, lieferbar zw. Mo 14.11. und Mi 16.11. Anstelle des Telefons erhielt ich aber die Meldung, dieses könne voraussichtlich erst Mitte November 2023 geliefert werden. Es wurde mir die Stornierung angeboten. Nun ist diese Stornierung aber vom Händler, der an Galaxus liefert, abhängig. Ich bin der Meinung, einen Kaufvertrag mit Galaxus eingegangen zu sein. Wenn Galaxus/Digitec nicht wie angegeben liefern kann, sondern erst in einem Jahr (!), sollte Galaxus die Verantwortung übernehmen. Galaxus müsste den Artikel, unabhängig von ihrem Händler, gegenüber mir stornieren. Dies sei nicht möglich, wurde mir beschieden. Zuerst müsse der Händler gegenüber Galaxus die Stornierung vollziehen. Diese Vorgehensweise kann ich nicht akzeptieren. Ich erwarte die sofortige Stornierung seitens Galaxus.

  • Andere Stornierung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.