Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Sunrise Kundendienst nicht erreichbar

Werner Hinterberger Sunrise 21.11.2022 Melden Reklamation gemeldet

Internetrabatt lief aus.


Erst via Chat versucht. Kam dann mal ein Mitarbeiter, hiess ich soll im Chat bleiben. Nach über 30min mal geschrieben "Hallo". Natürlich mit der Angst dass dann der wunderbare super Bot wieder im Chat ist. Und siehe da, klar kam der wieder.


Also Rückruf Daten eingegeben, durchschnittliche Wartezeit ca. 2min. Nun ist es 1.5 Stunden seither. Kein Anruf.


Nochmals über Chat versucht. Nun warte ich bereits wieder seit 13min. Das wird glaube ich nix mehr. 


Ich finde es eine Unverschämtheit, dass man Kunden, welche die Löhne letztlich von allen Mitarbeitern bezahlen, also auch vom CEO, Kunden so behandeln. Ich empfehle nicht bei Sunrise Kunde zu werden, vor allem auch nur wegen der Tatsache, dass man nicht mehr via Brief kündigen kann. Aber hej klar, wenn man Sunrise nicht mehr via Brief kündigen kann und sie auch nicht via Chat, Telefon oder Rückruf erreicht, kündigt man eher weniger. Kann auch eine Strategie sein.


ich sehe mich nun mal nach anderen Möglichkeiten um bezüglich Internet. Hab keine Lust mehr so. Hab mich nur immer der Einfachheit halber nicht durchgerungen den Anbieter zu wechseln. 

  • Andere besserer Kundenservice

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.