Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Seit Wochen funktionieren die HD Sender nicht

Jonas Tschopp UPC 17.11.2022 Melden Reklamation gemeldet

Als wir 2015 nach 3076 Worb gezogen sind hatten wir günstiges Internet und HD-TV bei Quickline. Dann übernahm ohne unseren Wunsch UPC dieses Gebiet. Wir waren gezwungen zu wechseln. Im Schreiben der UPC hiess „wir freuen uns, dass Sie sich für UPC entschieden haben….alles bleibt beim alten. Allerdings waren plötzlich keine HD-Sender mehr inbegriffen und verfügbar. Aber für 10.00 CHF zusätzlich durfte ich diese mit UPC auch wieder sehen. Nun funktionieren diese laut meiner Frau seit Wochen nicht mehr. Da ich kaum noch TV schaue und wenn nur Streaming, ist mir das erst heute aufgefallen. Unsere CI+ Card wird nicht gefunden. Allerdings ist diese korrekt installiert und wurde in der ganzen Zeit nicht entfernt oder manipuliert. Ich habe diese nochmals entfernt und neu eingesteckt, ohne Erfolg. Die anderen (nicht HD) Sender funktionieren noch. Leider funktionieren auch die Apps und meine Accounts bei UPC nicht (mehr) bzw. wan wird dann auf eine unprofessionelle und nicht funktionale Webpage von Sunrise TV umgeleitet!


Ich möchte die letzten paar Monate zurückerstattet haben und sogleich diese HD-Sender Zusatzabo kündigen. Leider kann ich das wegen den nicht funktionierenden Pages von UPC/Sunrise nicht direkt erledigen.


 

  • Rückerstattung CHF 30.-
  • Erklärung
  • Andere Problem Beheben und / oder Kündigung mit Rückerstattung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.