Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Produkt geöffnet/ Personal unfreundlich
Reklamation
Ich habe heute ein Samsung Galaxy S6 bei Aldi gekauft. Zuhause stellte ich fest, dass die Packung (Siegel gebrochen) vorher bereits geöffnet wurde. Beim Herausnehmen aus der Schachtel war das Handy sogar eingestellt und mit einer Fremdsprache gewählt (ich vermute kroatisch oder jugoslawisch). Das Handy scheint in Ordnung, doch ich finde es eine Frechheit, dass neue Produkte schon vorgängig geöffnet werden. Zudem muss ich sagen, ist das Personal meistens unfreundlich/ kundenorientiertes Verhalten mangelt den meisten Mitarbeiter. Dies gilt für Aldi in Siebnen.
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.