Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Kontoschliessung

Hans-Rudolf Siegenthaler UBS 27.01.2016 Melden Reklamation gemeldet

Am 4. 1. 2016 habe ich der UBS Filiale Herzogenbuchsee den Auftrag erteilt, ein Konto zu saldieren und den Saldo auf eine andere Bank zu überweisen. Heute, nach über 20 Arbeitstagen,  hat es die UBS immer noch nicht geschafft, diesen einfachen Auftrag zu erledigen. Das Geld ist jetzt dort blockiert und ich kann meinen Verpflichtungen nicht nachkommen. Zudem erhalte ich nie ein Rückruf auf meine Anfragen. 


Ein so schlechter Kundenservice ist typisch für ein Unternehmen, welches nicht mehr an Kleinkunden interessiert ist. Im Einkassieren von Kontospesen ist die UBS hingegen sehr stark. Ich werde diese Bank jedenfalls in Zukunft meiden.

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.