Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Keine Reklamation! Nur eine Anfrage :-)

Anonym Postfinance AG 17.10.2022 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren


Wir haben hier einen Streitfall mit IKEA, wo es um die 20-jährige Garantie unserer Matratzen geht.


Leider haben wir hierfür keinen Kaufbeleg mehr. Jedoch haben wir die Vermutung, dass die Abbuchung
per Karte unseres damaligen Postkontos lief.


Wäre es möglich uns hier die Kontobelege oder ein Belastungsanzeige zu der Transaktion bei IKEA
per Post zu schicken? Der Kauf müsste im Zeitraum November 2014 - Februar 2015 stattgefunden haben.


Ich habe es am Mittag ebenfalls bei Ihrem telefonischen Kundendienst versucht. Aber hier konnte mir leider nicht weitergeholfen werden.


Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.


Freundliche Grüsse


Dusan Panic

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.