Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Kontogebühr doppelt abgebucht

Martin Postfinance AG 13.10.2022 Melden Reklamation gemeldet

Ich löste mein Postkonto bei Postfinance auf den 11.10.2022 auf. Auf der Schlussabrechnung wurden mir die Kontogebühren von September und Oktober à Fr. 5.00 abgezogen, obwohl mir die September-Kontogebühr bereits am 30.09.2022 von meinem Konto abgebucht wurde. Bei Beanstandungen erreicht man die Postfinance nur auf der gebührenpflichtigen 0848-Telefonnummer und man muss ewig in der Warteschleife warten.

  • Rückerstattung CHF 5.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.