Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Guthaben

Damian Ruppen SMARTBOX 13.10.2022 Melden Reklamation gemeldet

Hallo zäme


Ich will mein Geld zurück und nicht solche Antworten. Weiteres Geld ausgeben? Da ja nichts funktioniert.......


Guten Tag Herr Damian Ruppen,


Aus Kulanz haben Sie ein Guthaben erhalten, denn Sie für einen neuen Smartbox kauf benutzen können.


Ihnen wurde bereits mehrmals erklärt, wie Sie denn Guthaben benutzen können.


Von unserer Seite aus wurde keine Rückerstattung Bestätigt.


Daher bitte ich Sie Ihr Guthaben zu verwenden.


Um Ihr Smartbox-Guthaben zu verwenden, folgen Sie bitte diesen einfachen Schritten:


1. Besuchen Sie smartbox.com/ch/de


2. Wählen Sie die gewünschte Geschenkbox und gehen Sie zur Kasse.



3. Unterhalb Ihrer Kaufinformationen sehen Sie das Eingabefeld, in das Sie Ihr Smartbox-Guthaben eingeben können:


4. Geben Sie Ihr Smartbox-Guthaben in die entsprechenden Felder ein und wählen Sie HINZUFÜGEN. Ihr Warenkorb sollte nun aktualisiert werden.


Mit freundlichen Grüssen


Juseline
Smartbox

  • Rückerstattung CHF 116.91.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.