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Ungerechtfertigte Mahnungen
Reklamation
Die SBB verweigert die Beantwortung hier und bestätigt die Falschverbuchung. Anstatt die richtige Rechnungsnummer: 31.03.2022 für den Leistungszeitraum 01.-31.05.2022 zu nennen, die im unteren Teil die Zahlungsfrist bis 30.04.2022 aufführt, mit Bitte den Betrag in Ebill zu autorisieren, wird von den Mitarbeitenden kein Zahlungsdatum angegeben und behauptet ich hätte nur 305.00 bezahlt statt CHF 335.00
Die Rechnung führt auf Seite 1 den Totalbetrag, auf Seite 2 den Abzug von CHF 30.00 auf. Der Zahlungsabschnitt sowie der eingeforderte Betrag in Ebill sind 305.00. Ich schulde keine Differenz.
Ihre Erwartungen
- Erklärung
- Andere Ungerechtfertigte Mahnungen - Antwort nicht akzeptabel, bestätigt Falschverbuchung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.