Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

SUNRISE TV BOX

Erika Sansonnens Sunrise 06.10.2022 Melden Reklamation gemeldet

Kunden-Nr.: 2966008169


Leider muss ich mich erneut an Sie wenden betr. SUNRISE TV BOX
1. Reklamation gestern Abend 4.10.2022


Die neue Box ist heute eingetroffen. Ich habe alles genau nach Anweisung der Sunrise installiert und es funktioniert zum zweiten Mal nicht.


Somit bitte ich wiederholt die bisherige TV Box per sofort wieder zu aktivieren!

  • Andere sofortige Reaktivierung der bisherigen weissen TV BOX ansonsten Rücktritt vom Vertrag per sofort

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Erika Sansonnens 06.10.2022

diese Antwort von Sunrise „wir melden uns zeitnahe bei ihnen „ habe ich schon gestern erhalten auf meine erste Reklamation. Bis jetzt hat niemand angerufen. Ich möchte auch nicht mehr von Sunrise angerufen werden, diese Telefonate sind jeweils Stress pur und ohne Erfolg. 

Ich erwarte lediglich dass die hetkömmliche TV Box wieder aktiviert wird BITTE !