Neue Reklamation
Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Wochenlange Wartezeit!!
Reklamation
Anfangs August einen neuen defekten Storen gemeldet. Auf die Frage „Geht das auf Garantie?“ mit „Ja“ geantwortet. Am 2.9. kam der Monteur mit der Auskunft nicht für Garantiefälle zuständig zu sein.
Das andere Team werde sich melden.
Nichts ist passiert.
Bereits 3x nachgefragt.
2x zur Antwort bekommen, dass der Sache nachgegangen werde .
Jetzt ist der zuständige Herr in den Ferien.
Heute ist der 5. Okt!!
Und ich warte nich immer….
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.