Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bezahlte Leistung der Gepäckaufgabe Hin-und Zurück nicht erfüllt

Luca Vitali Swiss International Air Lines 05.10.2022 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag wir haben für diese Reise ein Gepäckstück auf dem Flugticket drauf und je 35sfr dafür bezahlt (Hin und Rückflug). Auf der Boardingkarte steht jetzt bei jedem "kein Gepäckstück" und konnten so dieses nicht abgeben ohne nochmals dafür zu bezahlen, Nur möchte ich gerne den Betrag von 70sfr zurückerstattet, da es ein Fehler ihrerseits ist. auf ein erstes Mail über [email protected] habe ich keine Reaktion von ihnen erhalten, ebenso nicht auf ein zweites Schreiben. Per Telefon kommt man kaum durch und auf emails wird nicht geantwortet, ausser dass es viele Anfragen hat. 

  • Rückerstattung CHF 70.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.