Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Waschmaschinen - Serviceabonement

Anonym Fust dipl. Ing. AG 05.10.2022 Melden Reklamation gemeldet

Im 2020 habe ich eine neue Waschmaschine und einen neuen Wäschetrockner bei Fust gekauft und die bereits bestehende Waschmaschine und Tumbler (ebenfalls bei Fust gekauft) Fust zurückgegeben. Auf diesen 2 alten Geräten liefen aber noch für 9 Monate ein Serviceabo. Auf den 2 neu gekauften Geräten sind ja jeweils 2 Jahre Werksgarantie drauf, welche nun abgelaufen sind. Jetzt habe ich von Fust eine Rechnung erhalten, für ein Servicabo abzuschliessen. Nun habe ich bereits 3x versucht, Fust klar zu machen, dass ich noch mind. für 9 Monate gezahlt habe (altes Abo). Leider habe ich keine Antwort auf mein Anliegen bekommen, stattdessen dafür eine erste Mahnung. Ich bitte Sie inständig, auf mein Anliegen konkret einzugehen und mir Antwort zu geben, ob mein altes Serviceabo am neuen angerechnet wird oder ich eine Gutschrift bekomme, da ich dieses damals schon komplett bezahlt hatte. 

  • Erklärung
  • Andere Herr

Fust dipl. Ing. AG 06.10.2022

Grüezi


 


Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Der von Ihnen geschilderte Vorfall entspricht in der Tat nicht dem Service, welchen Sie von einer kundenorientierten Unternehmung, wie Fust zu Recht erwarten dürfen.


Wir sind stets daran interessiert unseren Service sowie unsere Qualität zu verbessern. Ihr Anliegen haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird Ihr Anliegen bearbeiten und Sie schnellstmöglich kontaktieren.


Für Ihre Geduld danken wir Ihnen vielmals.


 


Freundliche Grüsse
Ihr Fust-Team


 


 

Eine Antwort kam relativ zügig von Fust nach dem Eintrag auf Reklamation.ch. Leider ist es eher eine standardmässig generierte Antwort, in welcher geschrieben wird, dass dies nicht dem normalen Service entspreche, welchen Fust angeblich bietet und Sie das Anliegen umgehend an die dafür vorgesehene Stelle weiterleiten würden. Diese würde sich dann schnellstmöglich bei mir melden. Seit diesem Schreiben sind inzwischen 10 Tage vergangen und ich habe leider nichts mehr gehört.