Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Katastrophaler Empfang mit Samsung Galaxy S21FE 5G

Markus Koch Sunrise 21.09.2022 Melden Reklamation gemeldet

Meine Partnerin und ich kauften im Februar als über 12-jährige gute Sunrise-Kunden (Home+Mobile) 2 neue Samsung Galaxy S21FE 5G. Seither haben wir Empfangs- und Sprachtechnisch die grössten Probleme damit. In unserer Wohnung müssen wir auf dem Balkon telefonieren, dass der Kontakt nicht abbricht. Bei unseren "alten" Handys von der Billigmarke Huawei Pocco X3 NFC war dies nicht der Fall, da konnten wir überall in der Wohnung telefonieren!


In unseren Sunrise-Abos haben wir auch den sogenannten "Premium-Service" abonniert für den man extra bezahlt, mit diesem solle man einen besseren Kundenservice haben. Davon merkt man jedoch nichts, 6x muss man wählen was man will und war heute mal wieder 20 Minuten in der Warteschlange und der hochdeutsch sprechende Mensch konnte auch nicht weiterhelfen nach 15 Minuten ausprobieren. Er müsse es weitergeben in die Technik-Abteilung. Schön und gut, warum haben wir dann im "My Sunrise"-Konto keinen Eintrag unter "Support-Anfragen"? Ich mache jede Wette, dass wir von Sunrise wieder nichts mehr hören.


Alles was wir wollen, ist ein Telefon das funktioniert, oder das Geld zurück. Ansonsten wars dann das mit uns und Sunrise!

  • Umtausch
  • Erklärung
  • Andere oder Geld zurück

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Markus Koch 22.09.2022

Kd Nummer 1000934182

[email protected]

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 740.-
  • Umtausch
  • Erklärung