Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Zusätzlicher Aufwand auf eigene Kosten

Regina Microspot 25.01.2016 Melden Reklamation gemeldet

Wir hatten ein Pizza-Party-Set bestellt (0124474879). Beim Öffnen des gelieferten Artikels mussten wir feststellen, dass die Tonhaube den Transport nicht heil überstanden hatte - sie war zerbrochen. So schleppten wir das riesige Paket zur Post und zahlten CHF 10.- für das Porto. Auf unsere Anfrage bei Microspot, ob uns das Porto wenigstens zurückerstattet würde, kam die Antwort: "Gemäss unsere AGB`s, der Kunde hat das defekte Gerät auf eigene Kosten und Gefahr an die bezeichnete Servicestelle zu schicken." Unter Kundenfreundlichkeit verstehen wir etwas anderes, zumal der Fehler nun wirklich nicht auf unserer Seite lag und wir schon den ganzen Aufwand mit der Rücksendung hatten.


 

  • Rückerstattung CHF 10.-
  • Entschuldigung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.