Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Keine Antwort seitens der Post

Raphael Die Post La Poste La Posta Swiss Post 19.09.2022 Melden Reklamation gemeldet

Ich warte seit dem 27.08 auf eine Antwort seitens der Post. Ich erhielt bisher nichts. Anbei die Anfrage erneut:


 


Guten Tag


 


Ich beziehe mich auf den Briefeinwurf «Le Hameau» in 1936 Verbier.


Gemäss Standortverzeichnis der Post wird dieser Einwurf jeweils Werktags um 10:00 Uhr geleert.


Der Briefkasten ist allerdings nicht angeschrieben. Man findet einen gelben Kasten vor, ohne der gewohnten Anschrift der Leerungszeiten usw.


 


Meine Frage: Wird dieser Einwurf noch bedient oder nicht? Bzw. wird die fehlende Plakatierung noch angebracht?


 

  • Erklärung

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 20.09.2022

Sehr geehrter Kunde


Wir bedauern, dass Sie bis anhin noch keine Antwort erhalten haben. 


Der Briefeinwurf "Le Hameau" wird als aktiv geführt. Wir haben nun eine Anfrage an die Zustellbasis gesandt weshalb keine Leerungszeiten angegeben werden. Sobald eine Antwort eintrifft, werden wir Sie über diesen Kanal informieren. 


 


Freundliche Grüsse,


Ihr Contact Center Post CH AG

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 26.09.2022

Sehr geehrter Kunde



Besten Dank für Ihre Mitteilung. 



Die Zustellbasis wird den Briefeinwurf "Le Hameau" mit den aktuellen Leerungszeiten beschriften. 


Gerne haben wir diese Abklärungen für Sie vorgenommen. 



 Freundliche Grüsse,



Ihr Contact Center Post CH AG