Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Electroscooter

Christine Interdiscount 19.09.2022 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag ,


Ich habe am 1.9 meinem Sohn ein Elektro Trotti bestellt,


(Kaufpreis 549.90 )


am 2.9 wurde es ausgeliefert, und am 5.9 brachte es mein Ex Mann zurück in den Laden,weil die Luft im Rad entwich.Man fand kein Loch im Pneu, man bemerkte ein undichtes Ventil.


Von Seiten Interdiscount bekamen wir ein schreiben,dass es keine Garantie sei, und wir die Offertenkosten von 80.00 wenn wir es nicht reparieren lassen ,oder die Kosten von 291.85 Franken zahlen müssen. Ich finde diese Reparatur Kosten so etwas von ungerechtfertigt,für ein 2 Tage alter Scooter, dem man noch keine Gebrauchsspuren ansieht ....


 


Mein Wunsch wäre es,eine gerechte Lösung zu finden .

  • Umtausch
  • Entschuldigung

Interdiscount 19.09.2022

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


Wir bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben und wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung.


Bitte beachten Sie, dass die Geräte jeweils an die Servicestelle der Hersteller weitergeleitet haben. In unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen, welche jederzeit eingesehen werden können, haben wir dies entsprechende vermerkt. Dass bei einem Garantieausschluss ein Kostenvoranschlag mit einer Pauschalgebühr von CHF 80.00 in Rechnung gestellt werden kann, ist ebenfalls abgelegt.


Selbstverständlich werden wir Ihr Anliegen an unsere Reparaturabteilung weiterleiten damit wir dies mit dem Hersteller erneut prüfen können. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, werden Sie direkt via E-Mail kontaktiert werden.


Wir danken für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen schönen Tag.


Freundliche Grüsse


Kundendienst Interdiscount

Christine 23.09.2022

Guten Tag,

 

Der Scooter wurde Anfangs September retourniert, und wir haben ihn bis Heute nicht zurück erhalten.Weder repariert,noch unrepariert.

Ich wollte meinem Sohn den neuen Arbeitsweg erleichtern und bin nun in so einen Fall verwickelt,was mich einfach nur traurig macht.

Vermutlich muss ich mich neu orientieren,und nie mehr ein Xiaomi Produkt kaufen.

Selbst im ID Egerkingen verstehen sie den Sachverhalt nicht.

Am Telefon wurde mir noch gesagt, wir sollten uns,da wir geschieden sind,nicht beide um den Fall kümmern ...da mein Ex Mann vor Ort lebt,und das ganze retournieren auf sich genommen hat.Der Herr war etwas unhöflich....das ganze hat ja mit dem Zivilstand gar nicht's zu tun.....

 

Wenn es irgendwie möglich ist,möchte ich aus dem ganzen Kaufvertrag austreten,mir wird das alles zu viel.....

 

Aus dem schönsten Geschenk seines Lebens,wurde ein Alptraum.

Traurige Grüsse Christine