Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Gutschrift von Cumulus Punkten

Melanie Hadorn MIGROS 13.09.2022 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren


Im Mai haben wir bei melectronics einen Waschturm gekauft und einen 5fach und 2 fach Cumulus Bon zum Kauf dazugegeben. Uns wurde gesagt, dass es bis zu 1 Monat dauern würde bis die Cumulus Punkte gutgeschrieben werden. Die letzte Abrechnung ist Ende August erfolgt. Keine Cumulus Gutschriften von m-electronics. Etliche Male wurde ich aufgefordert die Unterlagen zu mailen, anzurufen, oder per whats app einzureichen. Ich habe dies insgesamt 4 x (!!!) gemacht und immer wurde gesagt die Gutschrift erfolgt mit der nächsten Abrechnung. Dies war nie der Fall. Auch bei einer weiteren Bestelltung vom Juli wurden keine Punkte gutgeschrieben. Wir bestehen auf die Punktegutschrift, denn sonst hätten wir ja die 5-fach und 2 fach Bons nicht einlösen müssen! Nach so langer Hinhalte-Taktik möchten wir jetzt eine Erklärung dafür. Denn beim Kauf eines Waschturms summieren sich die Cumulus-Bons! 


 


Besten Dank! 

  • Andere Gutschrift Cumulus Punkte

MIGROS 13.09.2022

Guten Tag 


  


Vielen Dank für Ihre Nachricht. 


 


Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.  


 


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung: 


Mail: [email protected] 


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst 


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos) 


 


Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet. 


 


 


Freundliche Grüsse 


Ihre M-Infoline