Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

UNHÖFFLICH UND UNHILFSBEREIT

Anonym Swisscom 06.09.2022 Melden Reklamation gemeldet

Erstens, war ich letztes Jahr bei Swisscom, um meinem Freund zu helfen, einen neuen Vertrag für ein Telefon und eine Nummer abzuschließen, da er es sofort braucht. Sie sagten uns, er brauche seinen Reissepass (was wir später von einem anderen Swisscom-Mitarbeiter herausfanden, stimmte nicht, da er nur seinen ID-karte brauchte). Die Dame, die uns bedient hat, war nicht nur unhöflich, sie hat uns auch angelogen. Sie sagte mir, ich solle es auf meinen Namen machen, und wenn er seinen Reissepass hat, können wir ihn immer wieder in seinen Namen ändern. Im nächsten Monat wollten wir es in seinen Namen ändern, und der sagte uns, wir müssten zuerst bezahlen, wenn er vollständig wäre. Ich war verwirrt, weil uns das nicht gesagt wurde. Sie machte es so, als könnten wir es ohne Konsequenzen ändern. ich fragte ob das schon immer so sei und sie sagten ja. Wenn jemand monatlich für ein Telefon bezahlt, zeigt das, dass er nicht den vollen Preis bezahlen kann, oder?Also beschlossen mein Freund und ich, einfach separat zu bezahlen, was immer funktionierte. Plötzlich akzeptiert swisscom keine seiner Zahlungen mehr. Also ging ich in den Laden, um zu beweisen, dass es bezahlt wurde. Sie nahmen den Beweis und sagten mir, dass sie sich darum kümmern werden. das ist jetzt Wochen her und das Problem ist immer noch nicht gelöst.Heute habe ich beschlossen, anzurufen und sie wissen zu lassen. Die erste Person, die antwortete, war extrem unhöflich. Als ich die Situation erklärte und fragte, was ich tun sollte, sagte er zu mir, "frage der typ, was mit ihm loss". Ich war sprachloss wie er so unproffesional redet. Ich sagte ihm noch einmal, dass er bezahlt hat und wir Beweise haben und wo ich es zeigen soll. und er sagt mir immer wieder, ich soll zahlen, obwohl es bezahlt ist! Ich war extrem emotional weil Swisscom nicht helfen will und immer unhöflich ist. Ich müsste nochmals anrufen bevor ich jedemandem kriegte die mir helfen wollte.
Ich habe heute mich entschieden mich zu Kündigen weil erstens bezahlt man so viel and hat immer probleme mit Internet and kreigt zu jede reklammation, einer blöde freche Mitarbeiter. Ich würde Swisscom nie Empfelen!

  • Umtausch
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Ist keine Entschuldigung