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Cumulus Kreditkarten-Antrag

Elisabeth Natz Migros Bank 02.09.2022 Melden Reklamation gemeldet

Aufgrund der heute erhaltenen Werbung von Cumulus wollte ich die neue Cumulus-Kreditkarte mit dem QR-Code über mein Handy beantragen. Beim Einlesen des QR-Codes erschien eine Startseite gemäss nachfolgendem Foto. Unten rechts war gross ein blaues Feld mit dem Begriff "öffnen", links davon stand klein "Ihr Inhalt steht bereit". Logischerweise öffnete ich die Seite. Nichts wies darauf hin, dass diese Seite nicht zur Antragstellung gehört. Sofort ging eine Seite auf mit der Bezeichnung "Windelin". Ich gab wie verlangt meine Handy-Nummer ein. Sofort wurden mir 3 x 5 Franken auf dem Handy-Guthaben belastet. In diesem Moment wurde mir klar, dass diese Seite nichts mit meinem Antrag zu tun haben konnte. Ich kündigte das unwillentlich gelöste Abo sofort. Umgehend telefonierte ich der Migros-Bank. Nach langer Wartezeit in der Hotline beschied man mir, nichts machen zu können und verwies mich an Sunrise. Auch nach ebenso langer Wartezeit verwies man mich zurück an die Migros-Bank. Die Rückzahlung des Guthabens wurde mir verweigert. Also nochmals zur Migros-Bank. Hier verwies man mich an den Kundendienst Cumulus, da die Migros-Bank nichts mit dem Antrag zu tun habe. Beim Cumulus Kundendienst ging es mir ähnlich, man wusste von nichts und versprach auf mein Drängen hin einen Rückruf eines kompeteten Mitarbeiters/Mitarbeiterin. Ich warte immer noch darauf......

  • Rückerstattung CHF 50.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Migros Bank 02.09.2022

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