Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

AA weigert sich ein drittes Gepäckstück zu transportieren

Dominique American Airlines 25.01.2016 Melden Reklamation gemeldet

Ich flog am 16.12.2015 mit American Airlines (AA) nach Quito, Ecuador. Beim Einchecken am Flughafen Zürich am AA Schalter weigerte sich das Personal von AA meinen dritten Koffer zu transportieren, obwohl ich für diese Leistung bezahlen wollte. Das AA Personal hat keine alternative Lösung angeboten. Auf Nachfrage zu einer Möglichkeit mit AA zum Transport von unbegleitetem Fluggepäck oder einem ähnlichen Service, verneinte man. Ich musste den Koffer schlussendlich mit Swiss Cargo transportieren lassen, was sehr hohe Kosten verursachte, die ich nun vollständig von AA erstattet bekommen möchte.Die Erstettungshöhe beläuft sich auf insgesamt CHF 843.58.

  • Rückerstattung CHF 843.58.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.