Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Ikea-Kundenservice antwortet nicht.
Reklamation
Ikea lieferte pünktlich nach Hause. Bloss waren zwei Gläser der Duftkerzen (4 Stück kosten Fr. 14.95) zerschlagen.
Zwei Mails an den Kundenservice brachten... gar nichts. Geht mir nicht um den Betrag von Fr. 7.50. Aber Service? Hm.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Andere Ersetzen der zerbrochenen Gläser der Duftkerzen
Antwort
IKEA AG 25.08.2022
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Wir haben keine direkte E-Mail-Adresse. Haben Sie uns über das Kontaktformular geschrieben? Nur so erhalten wir Mitteilungen von unseren Kunden. Wir laden Sie deshalb ein, uns über das Formular unter folgendem Link zu kontaktieren: https://www.ikea.com/ch/de/customer-service/contact-us/ oder rufen Sie uns unter 058 515 03 86 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen.
Freundliche Grüsse, Ihr IKEA Team