Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Reklamation für Avenir Suisse/ Group Mutuel

Giuseppina Sayany Groupe Mutuel 19.08.2022 Melden Reklamation gemeldet

nachdem ich von anfangs märz bis anfangs juli mit dieser unfähigen versicherung bezüglich der kündigung der police meines vaters in kontakt war habe ich heute die betreibung für den monat märz abgeholt…. 


1.) ist diese bezahlt


2.) wurde der falsche Betrag betrieben- es sind nämlich nur 12 Tage-sicher nicht die volle Monatsprämie 


3.) nicht mal ne Mahnung bekommen


unglaublich mühsam wie das ganze mit dieser versicherung abläuft!
ich erwarte eine kontaktaufnahme und sofortige löschung der betreibung!!!!!! ich habe natürlich rechtsvorschlag erhoben!


 


 

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Giuseppina Sayany 23.08.2022

vincenzo davoli

24.9.57

 

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Groupe Mutuel 26.08.2022

Sehr geehrte Frau Sayany


Sie werden in Kürze unser Schreiben vom 26. August 2022 nach unserem Telefongespräch vom 24. August 2022 erhalten.


Freundliche Grüße


Groupe Mutuel

Giuseppina Sayany 20.09.2022

wow, nach wie vor zieht sich das in die länge. schon wieder ein monat vorbei und immernoch nichts passiert.

ungerechtfertigte betreibung bis heute trotz bestätigung dass diese zurückgezogen wird noch nicht zurückgezogen.

mal schauen ob die sache an weihnachten erledigt ist.........

Ihre Erwartungen
  • Entschuldigung
  • Erklärung