Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Rücksendung

Ernst Bont Vedia SA 12.08.2022 Melden Reklamation gemeldet

Wir waren 9 Monate in Brasilien und konnten deshalb erst jetzt auf die nicht berechtigte Forderung von Vedia SA  eingehen.


Am 16.06.21 haben wir den Artikel Vedia SA zurückgeschickt. Leider wurde dieser nicht zurückgebucht. Wir bekamen in unserer Abwesenheit diverse Mahnungen und am Schluss eine Betreibungsandrohung von der Firma Debitors management über CHF 202.60. Zum Glück hat unser Nachbar dieses Couvert geöffnet und uns gemailt.


Damit wir nicht eine Betreibung riskieren wollten, hat unser Nachbar die übertriebene Rechnung von CHF 202.60 bezahlt.


Als wir wieder in der Schweiz waren wollte ich das mit Vedia klären. Sie verwiesen mich an Debitors management und diese verwiesen mich wieder an Vedia.


Darauf habe ich es 2 mal mit einem e-mail an Vedia versucht die Angelegenheit zu klären. Beide e-mails wurde ungelesen gelöscht !


 

  • Rückerstattung CHF 202.60.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.