Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

schlechtester service

Doriana Die Post La Poste La Posta Swiss Post 03.08.2022 Melden Reklamation gemeldet

finde es schade das die post sich nicht mal die mühe macht den fall korrekt anzuschauen wen man eine reklamation macht. man wird einfach abgeschmettert. finde es schade das die post ihren service und dienstleistung nicht halten kann. ich hatte 2 tage im voraus einen deponierungsauftrag online erteilt und das paket wurde trotzdem nicht deponiert. und schlussendlich hane ich es dann erst 3 tage später erhalten weil ich sonst früh frühzustellung nocv extra zahlen müsste obwohl es ein fehler der post war. plus wurden mir falsche versprechen gegeben mann probiere den pöstler zu erreichen das er nach feierabend nochmals gekommen wäre aber wurde abgeschmettert mit: wie konnten ihn von 12-19uhr nicht erreichen? ernsthaft?

  • Rückerstattung CHF 200.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 03.08.2022

Guten Tag


Wir bedauern, dass die Zustellung mit Deponierungsgenehmigung nicht wunschgemäss funktioniert hat. 


Die Paketbasis wurde natürlich informiert, damit zukünftig erteilte Zustellgenehmigungen stets beachtet werden. Für die Ihnen enstandenen Umständen wurden Ihnen als Kulanz gerne Briefmarken per Briefpost zugesendet. Da wir die Onlinedienste wie [email protected] und die Sendungssteuerung unseren Kunden kostenlos anbieten, bitten wir um Verständnis, dass wir Ihnen keine Rückerstattung von CHF 200.- leisten können. Die zweite Zustellung von Pakete erfolgt von Montag bis Freitag am übernächsten Werktag kostenlos. Da Sie eine zweite Zustellung am Freitag bestellt haben, war diese für den darauffolgenden Dienstag kostenlos. Ansonsten bieten wir gegen einen fairen Zuschlag auch eine sogenannte Eilzustellung per Express an. Wenn etwas nicht wunschgemäss abläuft und unser Contact Center die Möglichkeit hat, organisieren wir natürlich auch ausnahmsweise andere Lösungen. Da unsere Boten jedoch ganztags unterwegs und nicht immer erreichbar sind, da eben auf Zustelltour, können wir dies nicht garantieren. 


Selbstverständlich ist es uns ein Anliegen, dass die Onlinedienste korrekt funktionieren und unsere Boten die Dienstleistungen wunschgemäss ausführen. Entsprechend werden Rückmeldungen seitens unseren Kunden stets ernst genommen und fliessen in zukünftigen Verbesserungen der Dienstleistungen ein.


Freundliche Grüsse,


Ihr Contact Center Post CH AG


 

ich finde briefmarken zu erhalten unbefriedingend. leere versprechungen zu machen kann man nicht einfach mit ein paar briefmarken wieder gut machen. ich musste 4 tage lang warten und jetz sogar über 1 woche damit ich überhaupt eine antwort erhalten von einer reklamation. ich erwarte eine angemessene entschädigung