Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Seit dem 29.06.2022 / 1. Reklamation ist nichts passiert
Reklamation
Tagebuch einer Reklamation die bisher zu keinem Ergebnis geführt hat:
29.06.2022
Nachstehende Reklamation auf reklamation.ch eröffnet:
Wöchentlich haben wir den Consumo Folder mit div. Werbeunterlagen erhalten.
Wir haben keinen "Stop Werbung" Kleber am Biefkasten.
Seit mehreren Wochen erhalten wir diesen Folder nicht mehr. Warum?
Habe mehrmals via Kontaktformular consumo.ch die Situation erklärt und um Antwort / Stellungnahme gebeten.
Es wird einfach nicht geantwortet.
Das Wort Netiquette und seine Bedeutung scheint man nicht zu kennen.
04.07.2022
Ein MA der Marketingabteilung von consumo.ch hat geantwortet, dass er den Fall zur Abklärung an das zuständige Depot weitergeleitet habe.
18.07.2022
Erneut dem Marketing MA folgendes geschrieben:
Heute haben wir den 18.07.2022 und es ist offenbar nichts passiert.
Weiterhin kein Folder in umserm Briefkasten.
Es kann nicht sein, dass das Depot solange braucht um die Sache abzuklären.
Sollte in 2-3 Tagen eigentlich möglich sein.
Will man nicht, kann man nicht, ev. überfordert?
01.07.2022
Bis dato Antwort von consumo.ch erhalten
Ein MA der Marketingabteilung von consumo.ch hat geantwortet, dass er den Fall zur Abklärung an das zuständige Depot weitergeleitet habe.
18.07.2022
Erneut dem Marketing MA folgendes geschrieben:
Heute haben wir den 18.07.2022 und es ist offenbar nichts passiert.
Weiterhin kein Folder in unserem Briefkasten.
Es kann nicht sein, dass das Depot solange braucht um die Sache abzuklären.
Sollte in 2-3 Tagen eigentlich möglich sein.
Will man nicht, kann man nicht, ev. überfordert?
01.07.2022
Bis dato Antwort von consumo.ch erhalten
So kann das nicht weiterhegen.
Ich erwarte, dass ich nun endlich eine konkrete chlüssige Antwort erhalte,
ohne wenn und aber und ohne Ausreden zur Sache:
Erhalten wir den Folder weiterhin wöchentlich, wenn ja ab wann?
Wenn nein, warum nicht.
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.