Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Umgehen mit Mitarbeiter
Reklamation
Guten Tag, mein Freund fragte Heute seiner Chefin, ob sie seine Schicht vom 12. AUGUST!, also über einen Monat vorher, ändern könnte, denn er habe privat zu tun. Er hätte sie bereits vor zwei Wochen fragen können, aber sie war in den Ferien. Ihre Antwort: leider müsse sie ihn enttäuschen. Die Schicht könne sie nicht ändern, denn sie hätten zu wenig Angestellte, die Planung sei bereits erstellt und man könne sie nicht mehr ändern. Er müsse sich umorganisieren, dass jemand anderes die private Angelegenheit für ihn erledigt. Oder sie könnte zu ihm nach Hause gehen und das für ihn erledigen. AHA! Wie bitte? Wie wäre es mit seiner Schicht übernehmen? Ich kann Ihnen die Nachricht gerne abspielen, damit sie ihren Umgangston hören können und würde von Ihnen gerne erfahren, ob Sie diese Art ,die Angestellten zu behandeln, korrekt finden. Es ist übrigens nicht der erste Fall, der in dieser Art stattfindet. Vielen Dank für Ihr Feedback. FG.
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
Activ Fitness AG 07.07.2022
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline