Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Mottenbefall bei Mister Rice von MIGROS - MIGROS reagiert nicht mehr.
Reklamation
17 Packungen Mister Rice Vollkorn - Langkorn - Duftreis • Basmati waren von Motten befallen. Diese breiteten sich in der Wohnung aus. Es folgte ein großer Aufwand, die Motten zu beseitigen u. die Wohnung zu reinigen. Am 19.6.2020 wurde Migros der Sachverhalt gemeldet und Fotos gesandt. Am 21.6.2022 forderte Frau Diana Baetscher von Migros weitere Infos u. Fotos. Diese wurde auch sofort gemacht. Seitdem meldet sich Migros nicht mehr, obwohl Erinnerungsmails geschickt wurden. Ein ganz schlechter Kundenservice! Man kann nur sehr verärgert sein.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 39.-
Antwort
MIGROS 05.07.2022
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: m-infoline@migros.ch
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline