Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Unbeantwortetes Schreiben

Alfred Wittwer UPC 30.06.2022 Melden Reklamation gemeldet

Mit Datum 03.06.2022 erhielt ich von UPC ein Schreiben mit der Mitteilung, dass infolge Glasfaserausbau per 1. August 2022 die Festnetztoption um Fr. 5.-- pro Monat erhöht werde.Mit meinem Schreiben vom 15. Juni 2022 / AW beschwerte ich mich über dieses Vorgehen. Bis heute (30.06.2022) habe ich von UPC keine Anwort erhalten. Ich empfinde diese Geschäftsgebaren als äusserst fraglich. Als Folge hievon werde ich mich wohl nach einem anderen Anbieter für TV und PC Abo umsehen müssen!

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Ich erwarte wie versprochen den prompten persönlichen Kontak durch Sunrise UPC