Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Unberechtigte Telefonbelastung

Fam Kopelman Salt Mobile 23.06.2022 Melden Reklamation gemeldet

An den Salt Kundendienst


Mein  Abo bei Ihnen kostet CHF 59. pro Monat In diesem Abo ist  Telefonie in Europa Amerika und Israel plus unbegrenztes Datenvolumen inkludiert. Nun hat Salt angeblich die Tarifzonen geändert (ohne vorherige Mitteilung ) und hat Israel aus der Liste genommen. Ich rief den Kundendienst an und mir wurde gesagt, dass ich Israel weiterhin auf meinem Plan haben kann, bis mein Abo Ende Oktober abläuft.


Wie schockiert war ich, als ich jetzt eine SMS von Salt erhielt, dass sich meine Telefonrechnung CHF 402.99 für international getätigte Anrufe (nach Israel) beläuft ! Und eine zusätzliche SMS, die mich über CHF 250.01 für Roaming-Gebühren informiert! Ich möchte, dass diese horrenden Gebühren sofort storniert werden und die Bedingungen meines Abos bis zum Vertragsende am 31. Oktober 2022 wieder so sind, wie zuvor.  


 Ich habe gestern mit dem Kundendienst gesprochen und mir wurde sofort eine Antwort versprochen – aber es kam bis jetzt keine.


Ich hoffe, so schnell wie möglich von Ihnen zu hören, dass die ganze Angelegenheit zu meiner Zufriedenheit erledigt ist.


 Besten Dank und freundliche Grüsse


Z. Kopelman

  • Rückerstattung CHF 653.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Hier sind die noch fehlende Informationen: Zipora Kopelman 078 852 2444 [email protected] [email protected] Ich erwarte umgehend auf ihrer Antwort!