Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Yallo Rechnung

Abraham Rand Yallo, Lebara, Aldi Mobile 23.06.2022 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


Ich habe bei yallo 3 Abos eigentlich fast alles unlimitiert und auch Roaming.


In Februar bin ich nach Belgien mit Auto gefahren und habe vorher angerufen ob alles gratis ist? haben sie gesagt ja das alles weiter gratis ist, dann war ich sicher dass nach Israel auch gratis ist von Ausland und ich habe danach eine große Rechnung ethalten von 512 chf


Ich habe über diese Rechnung viele mal mit yallo gesprochen sie haben mir gesagt dass sie die Mahnung stoppen und mir bis paar Tagen eine Antwort geben was mit die Rechnung ist. bis heute habe ich keine richtige Antwort erhalten.


Ich habe die Rechnung fast alles bezahlt aber möchte die offene Betrag dass sie Yallo übernimmt da ich halte dass das eine Fehler von Yallo ist dass ich falsch beraten geworden bin.


Besten Dank und freundlich 


 


A. Rand

  • Rückerstattung CHF 181.75.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Abraham Rand 01.07.2022

Bis heutzutage hat sich niemand von Yallo bei mir gemeldet!

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

100.- ist eigentlich wenig aber ich nehme es an und wünsche ihnen alles gute!