Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Kundenservice

Roland Moor Tages-Anzeiger 22.06.2022 Melden Reklamation gemeldet

Der Kundenservice des Tages Anzeigers existiert nicht! Es werden weder Mails beantwortet noch kann man den Abo-Service oder die Reaktion telefonisch erreichen. Das heisst die Redaktion spielt lieber Spiele anstatt auf Kundenreklamationen oder Fragen einzugehen. Darum kann ich das Abo auch nicht kündigen bezw. die Rechnung erhalte ich trotz Kündigungsmail. Meine redaktionellen Fragen werden ebenfalls ignoriert. Ich muss dann aber lesen, dass die (Chef)Redaktion neue Spiele ausprobiert.


Wahrscheinlich sind zu fest damit beschäftigt, dass keine Zeit mehr bleibt Abonnenten Fragen zu beantworten.

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Rasche Rückmeldung (immer wenn es auf reklamation.ch ist), Gutes Gespräch mit Entschuldigung, grosszügiges Entgegenkommen. Schön gibt es das doch noch! Danke Tagi