Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Ausfall der Internet-Verbindung

Christoph Bärfuss Swisscom 19.01.2016 Melden Reklamation gemeldet

Ich hatte letzte Woche von Dienstag 12.01. am Morgen bis Mittwoch 13.01. am Abend keine Internetverbindung, und zwar sowohl auf der privaten wie auf der geschäftlichen Nummer. Ich konnte also an 2 Tagen alle Arbeiten, auch geschäftlich, für die ich Internet brauchte, nicht tätigen. Von Ihnen hörte ich auf der Service-Nummer nur, dass technische Probleme aufgetreten sind. Das reicht mir nicht! Ich erwarte neben einer persönlich an mich gerichteten Entschuldigung eine finanzielle Entschädigung - in welcher Höhe überlasse ich Ihnen. Ich bin langjähriger Swisscom-Kunde, nun ist mein Vertrauen in die Zuverlässigkeit Ihrer Firma ins Wanken gekommen. Freundliche Grüsse Christoph Bärfuss

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.