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Kundendienst sollte Pinocchio als Werbefigur haben.
Reklamation
Sunrise:;Nicht eingehaltene Versprechen!
Seit anfangs Jahr bin ich mit der Sunrise im Gespräch zur Auflösung meiner Abonnement.
Trotz dem das Sunrise mir eine einfache und unkomplizierte Kündigung versprochen hat weil wir auswandern respektiv ausgewandert sind, bekomme ich immer wieder für jedes Handy Abonnement (3x) eine Meldung dass ich eine ungültige Kündigung gemacht habe und 190 Franken Umtriebsgebühr bezahlen muss
Bei den vielen Telefonaten wurde mir immer wieder bestätigt dass ich eine rechtskonforme Kündigung getätigt habe und b ein Vorgesetzter wird mich zwecks Kündigungsbestätigung anrufen.
Ich habe bis heute kein telefon bekommen weder von einem Vorgesetzten noch von einem Agenten und eine E-Mail-Adresse zum mich schriftlich beschweren gibt es nicht, nur telefonisch.
Ich wiederhole mich, aber es wurde mir mehrfach bestätigt dass meine Kündigung rechtskonform ist und dass ich eine Kündigungsbestätigung bekomme, auf die ich bis heute warte.
Des weiteren hat Sunrise bis heute die LSV Bestimmungen nicht gelöscht, darum befürchte ich dass Sunrise mir das Geld einfach so einziehen wird und ich weiterhin mit der Firma Sunrise im klintsch sein werde und wie beschweren ich mich dann?
Technisch eigentlich gut aber Kundendienst mehr als eine Katastrophe. Richtig Mies!
Ihre Erwartungen
- Erklärung
- Andere Kündigung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Sandro 25.05.2022
Die Antwort befriedigt uns nicht da uns schon MEHRMALS dies versprochen wurde.
Nun den warten wir mal dieses Mal ab....
Sandro 26.05.2022
Aber Hoppla da ruft mich am Mittwoch Abend wieklich eine Teamleaderin von der Sunrise an, um mir nach einer Zeitlang 7nbde4 Musikschlaufe zu erklären, dass Sie mein Fall an die zuständige Abteilung zur Abklärung zu senden....und ich bekomme bis Freitagabend ein telefonisches Feedback?
Frage? Was gibt es zum abklären? Die Sachlage ist klar und ich möchte nur a eine Kündigungsbestätigung, b dies ohne Kostenfolge, c die Bestätigung zur Mandatsauflösung LSV und d wieso hat man mir im April 22 ca. CHF 90.00 zuviel per LSV abgebucht ohne dies auf der Digital Rechnung genauer zu erklären?
Also warte wir mal auf die Lösungsvorschläge ab, vielleicht bekomme ja wirklich mein Geld zurück....Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Sandro 26.05.2022
Aber Hoppla da ruft mich am Mittwoch Abend wieklich eine Teamleaderin von der Sunrise an, um mir nach einer Zeitlang 7nbde4 Musikschlaufe zu erklären, dass Sie mein Fall an die zuständige Abteilung zur Abklärung zu senden....und ich bekomme bis Freitagabend ein telefonisches Feedback?
Frage? Was gibt es zum abklären? Die Sachlage ist klar und ich möchte nur a eine Kündigungsbestätigung, b dies ohne Kostenfolge, c die Bestätigung zur Mandatsauflösung LSV und d wieso hat man mir im April 22 ca. CHF 90.00 zuviel per LSV abgebucht ohne dies auf der Digital Rechnung genauer zu erklären?
Also warte wir mal auf die Lösungsvorschläge ab, vielleicht bekomme ja wirklich mein Geld zurück....Die Hoffnung stirbt zuletzt.