Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

UPS Kundendienst völlig untauglich

Anonym UPS 24.05.2022 Melden Reklamation gemeldet

Paket wurde zwar geliefert aber bei der Verzollung ca. CHF 300 zu viel in Rechnung gestellt. Da der Kundendienst Wochen benötigt, um Mails zu beantworten zahlten wir vorerst die Rechnung um eine Mahnung zu umgehen und verlangten eine Erklärung und Rückerstattung der zu viel gehobene Kosten. Nach 6 Monate hin- und her schreiben leider immer noch keine Erklärung oder Rückerstattung. Der Kundendienst scheint ebenfalls unfähig den Sachverhalt lesen zu können, man wird immer wieder mit Standardsätze abgespiesen. Telefonisch sind sie ebenfalls seit Monate nicht erreichbar, es wird nur auf das Email hingewiesen. Echt zum Verzweifeln, wenn sich so etwas KundenDIENST nennen lässt. Wir werden UPS sicher nicht mehr berücksichtigen.

  • Rückerstattung CHF 300.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.