Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
keine Ersatzteillieferung bisher erfolgt, miserable Qualität und schlechter Service.
Reklamation
Wir haben einen Deckchair aus Teakholz mit Messingbeschlägen bestellt, diese fingen nach einmal Regen an zu rosten! Daraufhin wurden uns als Ersatzteil neue Messingbeschläge versprochen, auf diese warte ich nun seit 6 Wochen und habe gerade zum 3. Mal geschrieben, wo die Ersatzteile bleiben. Immer eine Ausrede (wurde vergessen zu bestellen ... )
Man bot mir an, ich könne den Stuhl ja zurückschicken, aber ich müsste ihn selbst verpacken, sonst auf eigene Kosten nach Holland in ihr Lager. Tja, ich habe aber in der Schweiz bestellt und die Firma sitzt hier in Baar. Warum soll ich dafür bezahlen?
Anrufen bringt nichts, man kommt entweder nicht durch oder man hat jemanden am Telefon, der nur nett und freundlich ist und nichts erledigt.
Der Höhepunkt war, als ich auf Facebook auf der VidaXL Seite einen negativen Kommentar hinterliess und dann im Messenger von einer Rachel vom Customer Service angeschrieben wurde, ich soll mich doch melden und sie würde gerne die Gelegenheit nutzen und dem nachgehen. Nachdem ich dann alles zusammengefasst und geschrieben hatte, kommt doch die Meldung "Leider kann die Nachricht zur Zeit nicht beantwortet werden, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice" - haha, was für eine Verarschung!
Ich möchte alle davor warnen, dort was zu bestellen. Schlechte Qualität und kein Service. Offensichtlich ist das deren Masche, die Firma hat in vielen Ländern "Niederlassungen" - also Briefkastenfirmen.
Ihre Erwartungen
- Andere Endlich Ersatzteillieferung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.