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Angebotene Rückgabe der Tickets

Anonym Ticketcorner AG 24.05.2022 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren


Am 27. Oktober 2021 habe ich zwei Ticket bei Ihnen für eine Veranstaltung gekauft (Bestell-Nr. 882465944). Die Veranstaltung wurde nun zum zweiten Mal verschoben. Obwohl ich gerne hingehen würde, haben wir dieses Mal an dem neuen Datum bereits einen Termin. In der letzten Verschiebungsmail steht: "Die von Ihnen gebuchten Tickets behalten Gültigkeit für das Verschiebedatum oder können bis spätestens 2. Juni 2022 zurückgegeben werden."


Ich würde die Tickets gerne zurückgeben. Es gibt jedoch weder in der Mail weitere Informationen wie ich dies tun kann noch auf der Webseite. Eine entsprechende Anfrage per Kontaktformular am 15. Mai 2022 (Service-Nr. TC-5124648) wurde nicht beantwortet. Eine zweite Nachfrage per Mail (Service-Nr. EVE-5124648 | Service-Nr. TC-5124648) ebenfalls nicht. Eine kostenlose Telefonnummer existiert nicht.


Ich gewinne daher den Eindruck, dass Sie Zeit bis nach dem 2. Juni verstreichen lassen wollen. Ich empfinde das Verhalten als sehr kundenunfreundlich. Ideal wäre ein Button, der direkt zur Rückgabemöglichkeit leitet oder wenigstens ein entsprechender Hinweis, wie man das Ticket zurückgeben kann. Das Mindeste wäre jedoch eine zeitnahe Reaktion auf eine entsprechende Nachfrage. Ich verstehe es, wenn viele Anfragen kommen. Innerhalb einer Woche sollte man jedoch geschäftliche Mails und Serviceanfragen beantworten können.


Freundliche Grüsse

  • Rückerstattung CHF 123.20.-
  • Erklärung

Ticketcorner AG 24.05.2022

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Anfrage.


Ich bedaure sehr, dass Sie auf Ihre Nachrichten vom 15.05. und 18.05. noch kein Feedback erhalten haben. Aufgrund zahlreicher Anfragen konnten wir Ihnen leider nicht früher antworten, was ich sehr bedaure.


Besten Dank für Ihren Input bezüglich der Rückgabe-Information im Verschiebungsmail. Gerne werden wir dies prüfen. Wir schätzen Kundenfeedbacks sehr, damit wir uns stetig verbessern können.


Ich bestätige Ihnen, dass ich Ihre Bestellung storniert habe. Die Rückerstattung erfolgt auf das Zahlungsmittel, welches Sie bei der Buchung verwendet haben.


Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und stehe für weitere Fragen gerne jederzeit zur Verfügung.


Freundliche Grüsse


Ihr Ticketcorner-Team

Guten Tag Mit Ihrer schnellen Reaktion dieses Mal haben Sie gut auf die Sache reagiert. Danke für die Stornierung und Rückerstattung. Ich würde mich freuen, wenn Sie meinen Input tatsächlich als Verbesserungsvorschlag aufnehmen und umsetzen und Ihre Äusserung diesbezüglich nicht nur eine leere Worthülse war. Freundliche Grüsse