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Sehr schlechte Service & Sehr schlechtes Qualität

Gonzalez Miguel Möbel Pfister AG 11.05.2022 Melden Reklamation gemeldet

931 / 5.000
Übersetzungsergebnisse
am 15.09.2021 habe ich online bei Pfister Möbel ein Sofa für 1209.20 sfr.- gekauft und gleich bezahlt. 6 Monate später beginnt das Sofa einzusinken und macht Geräusche beim Hinsetzen und Aufstehen. Ich informiere Möbel Pfister beim Kundendienst mit Fotos und Videos, damit Sie sehen können, dass es wahr ist. Frau A. antwortet, dass sie mir eine Firma schicken, die Sofas repariert,( Hallo ein neues Sofa). Die Firma Pos Service Group kam und was sie taten, war eine Katastrophe. Sie setzten einen Fuß in der Mitte größer als die auf dem Sofa, also wackelt es jetzt und das Sofa sinkt jetzt beim hinsetzen ein .ich melde mich nochmal und frau A. sagt ich soll ihr mehr Videos schicken ,wenn nicht kann sie nichts machen und droht mir sogar das  sie könnten  mir die  Reparaturrechnungen Schicken . Entschuldigung, ich habe ein neues Sofa gekauft und kein gebrauchtes, also ich will  mein Geld zurück und Sie sollen das Sofa abholen. Ich möchte nicht als Kunde bei ihnen bleiben und  empfehle es niemandem

  • Rückerstattung CHF 1209.20.-

Möbel Pfister AG 27.05.2022

Sehr geehrte Dame/ Sehr geehrter Herr


Die Möbel Pfister AG legt grossen Wert auf zufriedene Kunden. Wir bedauern es daher ausserordentlich, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihr Anliegen ist bei uns eingegangen und Sie werden in Kürze durch unseren Kundendienst kontaktiert. 


Vielen Dank im Voraus.


 


Freundliche Grüsse


Möbel Pfister AG

Gonzalez Miguel 02.06.2022

Was macht kundendienst gar nicht ,Ich muss dafür 577.20 sfr.- zum die schlechte ware ,das Sofa ,bezahlen zum das  wegschmeissen .Ich finde das nicht normal das Ihr verkauft so schlechte Qualität und dan den kunde muss noch dafür Zahle zum diesen Schlechte ware zum wegschmeise .Das ist es lächerlich .Das ist es mein Leztes Einkauf bei Möbel Pfister .

Ihre Erwartungen
  • Umtausch
  • Erklärung

Möbel Pfister AG 07.06.2022

Sehr geehrte Dame/Sehr geehrter Herr

Es tut uns leid, dass der Vorschlag keine Akzeptanz findet. Sie werden in Kürze nochmals vom Kundendienst kontaktiert.

Freundliche Grüsse
Möbel Pfister AG

Gonzalez Miguel 07.06.2022

Aber was ist das für eine Lösung ,Ihr seid Sehr unprofessionell ,Wie kann das sein das ich einen neuen Sofa kaufe 1209sfr.- sobald Ich die Rechnung erhalte Zahle Ich grad .Nach 4 Monat die Sehr Schlechte Ware was Ihr verkauft geht Kaputt und das Ihr keine Versicherung -Garantie habt .Wie kann das sein das der Kunde musste noch dazu 600 Sfr.- Zahlen zum Wegschmeissen und einen neuen Sofa Kaufen das ist für mich Betrogen .Das Sofa habe Ich nicht Kaputt gemacht ,das ist die Ware was Ihr verkauft .Und dann die  Mitarbeiter was Ihr habt  sind Sehr sehr arrogant .Wie kann Mann einen Kunde zufrieden sein wenn Ihr Schauet  auf eure Seite ,den Kunde muss Zahlen und Verlieren .Tut mir Leid aber Ihr seid Sehr aber Sehr Schlechte Firma ,Ich habe das nie erlebt in der Schweiz .Ist es Traurig das solche Geschäfte (sagen wir das )in der Schweiz Gibt.

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 1209.20.-

Gonzalez Miguel 22.06.2022

Ich habe weiter eine Beschwerde bei der Konsumentenschutz gemacht .Sehr arrogant und Sehr unprofessionell ,Sehr schlechte Ware zum Verkaufen .Ist nichts Empfehlenswert 

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 1209.20.-

Möbel Pfister AG 24.06.2022

 


Sehr geehrter Herr Miguel Gonzalez 

Wir haben Ihnen Vorschläge unterbreitet, inkl. Rückabwicklung des Kaufes und alle diese Vorschläge wurden leider abgelehnt.
Wir werden nochmals Kontakt mit Ihnen aufnehmen und die erneute Rückabwicklung anbieten.

Freundliche Grüsse
Möbel Pfister AG

Gonzalez Miguel 24.06.2022

Und wie das ich muss dazu noch 600 sfr.-Bezahlen für so eine Sehr schlechte war was ihr verkauft .Findet Ihr Korrekt das ein neues Sofa nach 4 Monate muss Mann Repariert ?Das passiert nur beim Möbel Pfister .Und Tut mir Leid Frau Hartinger wenn Ich Ihnen irritiert dann haben Sie den Falschen Job .Wären Sie zufrieden mit so einen Schlechten war ,wären Sie dazu Zahlen ?Geben Sie mir das Geld Zurück und Ihr Könnte diesen Golden stück mitnehmen ,ich werde kein einzige Rappe mehr Zahlen. Und wenn Ich ihnen irritiert kommen Sie mal vorbei und Schauen Sie Selber die Sch..... Arbeit was Pos Service Group gemacht Haben.

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 1209.20.-
Ich werde nie mehr bei Möbel Pfister Einkaufen und Empfehle es niemand ,Ich fühle mich sehr enttäuscht und sehr schlecht bedient von Frau Alokhin und Frau Hartinger.Die haben mir gesagt das Ich Irritiert weil Ich Reklamiert habe .