Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Schadenfall Katze

Anonym Epona Tierversicherung 10.05.2022 Melden Reklamation gemeldet

Meine Schreiben und eingereichten Belege werden nicht teilweise beantwortet resp. bearbeitet! Der Kundendienst ist nicht erreichbar, da keine Telefonnummer zur Verfügung steht. Das Schreiben an die Geschäftsleitung bleibt unbeantwortet.

  • Rückerstattung CHF 5000.-
  • Erklärung

Epona Tierversicherung 12.05.2022

Guten Tag,
Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und entschuldigen uns für die Situation.
Unser Team hat sich am Mittwoch, den 11. Mai mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Sie um einige Informationen zu bitten, die für die Bearbeitung Ihres Falls notwendig sind. Sobald wir diese Informationen erhalten haben, werden wir uns bemühen, Ihren Fall so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Epona-Team


 

Mein Mail von anfangs März wurde gestern beantwortet indem die Belege nochmals verlangt wurden, welche ich bereits anfangs Februar eingereicht hatte.