Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Geschirrspüler - Lieferung

Verena Miele AG 09.05.2022 Melden Reklamation gemeldet

Lieferung Geschirrspüler


die Lieferung des Geschirrspülers sollte nach telefonischer Vereinbarung mit Frau T. (Namen unter "Vertrauliche Informationen") am 1.4.2022 zwischen 14:00 und 17:00 erfolgen. Keine Lieferung obwohl ich den ganzen Nachmittag zuhause war und alles ausgeräumt habe, damit es die Monteure einfacher haben zum Einbauen..........


Telefon Miele 17:15 = Auskunft: die Lieferung sei für heute vorgesehen, der Monteur werde sich mit mir in Verbindung setzen. Nichts passierte........


Telefon Miele 18:15 = zuerst Auskunft, man werde nachsehen; dann aus der Leitung geflogen; danach Auskunft von jemand anderem, man werde sich um einen neuen Termin bemühen, der Geschirrspüler stehe immer noch in Härkingen.....


Am Abend des gleichen Tages erhält mein Mann - der zu dieser Zeit im Ausland weilte und deshalb alles über mich laufen sollte - eine Mail, es werde ein neuer Termin vereinbart.


Am Montag erhalte ich eine Rechnung für den Geschirrspüler mit Montage und Entsorgung!!!!!


Am Tag darauf versuche ich mehrmals Herrn To. zu erreichen (was ich doch noch schaffe) um ihm mitzuteilen, dass die Rechnung nicht in Ordnung sei und ich den Geschirrspüler gar nicht erhalten habe. 


Die korrigierte Rechnung erhalte ich in der gleichen Woche, aber keinen Geschirrspüler.


Telefon Mittwoch 13. April 10:51 in die Ferien in Italien, sie würden zwischen 11:00 und 13:00 gleichentags den Geschirrspüler liefern. Musste dem Monteur mitteilen, dass ich nie einen Anruf oder eine Mitteilung erhalten habe, zur Lieferung. Er werde es weiterleiten, damit ein neuer Termin gemacht werden kann, war die Aussage des Monteurs.


Am 19. April habe ich der Firma Miele auf info@miele eine Mail geschrieben, dass sie mich bitte rechtzeitig informieren sollen, wenn der Geschirrspüler den Weg doch noch findet. Eine  Antwort habe ich nie erhalten


Am 22. April erhalte ich die Garantieverlängerung für den Geschirrspüler................ aber wo bleibt er???????


Ich habe mehrmals versucht, Herrn To. und Frau T. zu erreichen........... merkt das Unternehmen nicht, dass überhaupt nicht geliefert wurde?


Seither habe ich nichts mehr gemacht, weil es nur noch nervt. Ist das ein Kundenservice? 


 

  • Rückerstattung CHF 200.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.