Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Lieferung ausstehend

Peter Hoppler DiamondpaintingX.ch 09.05.2022 Melden Reklamation gemeldet

Am 22. März habe ich bei DiamondpaintingX.ch (ein Projekt von Boz IT Basel) eine Bestellung (Fr. 83.85) getätigt. Die Bestellung wurde sofort bestätigt und am gleichen Tag meiner Kreditkarte belastet. Geliefert wurde aber bis heute nicht. Meine drei Anfragen per Email wurden nicht beantwortet. Eine Lieferung wird wohl nicht mehr erfolgen. Und die Zahlung kann ich wohl abschreiben. Diese Firma kann ich leider nicht empfehlen. Im Gegenteil muss ich vor ihr warnen!

  • Rückerstattung CHF 83.85.-
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Die bestellte und bezahlte Ware wurde noch immer nicht geliefert. Lausig!!! Nun hoffe ich sehr, dass die betroffene Unternehmung nun in der Liste der Unternehmungen geführt wird, damit andere mögliche KäuferInnen gewarnt werden.